Referenzen

Paulinenaue

So modern und herrlich lebendig kann rustikale Gestaltung sein.  Ein Objekt im italienischen Landhausstil von uns umrahmt mit Via Vecia Pflaster gekollert im Farbton Nebraska Kies. Die Terrasse wurde mit einer festen aber dennoch wasserdurchlässigen Fuge versehen. Via Vecia ist das perfekte System für die Gestaltung von Landhausgärten.

Schönwalde / Falkensee

Schöne und zeitlose Akzente  werden durch die nächsten Bilder erzeugt. Travatin Natursteinplatten zum einen und Terrassen  Feinsteinzeugplatten verlegt in einer festen (gebundenen) Bauweise. Verlegt sind diese Terrassenbeläge  in einer Drainmörtelbettung auf einer wasserdurchlässigen Naturschottertragschicht, sodass anfallendes Oberflächenwasser was nicht gänzlich durch das vorgegebene Gefälle abläuft, ungehindert versickern kann.

Nauen - I

La Tierra Pflaster verwandelt Gärten, Terrassen und Eingangsbereiche in charmante Lieblingsplätze. Diese Bilder zeigen ein Terrassenbereich mit Poolanlage im mediterranen Stile.

Falkensee - I

Verlegt wurde bei diesem Projekt ein Pflaster mit einer lauffreudigen Oberfläche, durch eine ganz leichte Fase der einzelnen Pflastersteine. Durch die geschwungene Linienführung des Gehweges wurde hier ein wilder Steinverband verlegt. Die grau anthrazit nuancierde Farbe,  lässt die Fläche besonders lebendig erscheinen.

Falkensee - II

Der Bau von PKW-Stellplätzen im hinteren Grundstücksbereich für eine renommierte Sicherheitsfirma in Falkensee, war eine besondere Herausforderung, da die Zufahrt zu dieser Stellplatzfläche nur durch einen Gebäudetrakt mit einer max. Durchfahrtshöhe von 2,00 m möglich war. Verlegt wurde hierbei eine Rasengitterplatte, aus der der Familie des ÖKO Programm auf einer wasserdurchlässigen Naturschottertragschicht. Als weiteres  die  Erstellung einer Grundstückszufahrt, für die wir als ausführende Firma in Falkensee und Umgebung zugelassen sind.

Falkensee - III

Einfach und schlicht aber dennoch funktional ist diese Stellplatz-Pflasterfläche  für ein Mitobjekt. Durch die leichte Hanglage wurde ein Mauersystem verwendet, um den Höhenunterschied abzufangen.

Falkensee - IV

Komplette Gestaltung von zwei Grundstücken in Falkensee

Brieselang

Gehweg und Terrasse - Kombination aus Rechteckpflaster Anthrazit mit Naturstein

Ketzin

Altenheim in Ketzin - Garten der Sinne - Wasserspiel mit Bachlauf

Nauen

Auffahrt und Gehweg - City-Flair Anthrazit mit Natursteineinfassung

Dallgow

Aussenanlagen mit Betonsteinpflaster Terr Antik muschelkalk - nuanciert, mit umfangreich gestaltetem Eingangsbereich mit Pallisaden. Als weiteres ein Hartschalenpoolbecken mit Liegeflächen.

Potsdam

Terrasse und Gehweg - Pflasterklinker orange, blau-bunt-geflammt

Priort

Terrasse und Gehweg - Pflasterklinker orange, blau-bunt-geflammt.

Hier finden Sie uns

Pflaster - Concepte
Sven Krause

Birkenweg 20

14641 Nauen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Sven Krause

Mobil: 0172 - 327 35 56

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflaster-Concepte Sven Krause